default logo

Multipower

Firma Altantic Multipower Germany GmbH & Co. OHG
Firmensitz Hamburg
Gründung 1977
Produktion in Deutschland
Untermarken Multipower Professional, Multipower muscle, Multipower body, Multipower active
Der europäische Marktführer im Bereich Sportsfood: Altantic Multipower Germany GmbH & Co. OHG. Gegründet 1977 als Hanseatischer Lebensmittelkontor
(HaLeKo) produziert Multipower in der firmeneigenen Produktionsstätte in Bleckede (Lüneburg). In dem firmeneigenen Forschungs- und Entwicklungslabor arbeiten Lebensmittelwissenschaftler und erfahrene Ernährungsexperten nach höchsten Qualitätsstandards (IFS, DIN und ISO). Multipower unterteilt seine Produkte in die Kategorien “Multipower muscle”, “Multipower body” und “Multipower active” und deckt somit die großen Bereiche der Sporternährung ab: Muskelaufbau, Gewichtsreduktion und Ausdauersport.

19.04.2013 – Multipower unterstützt Alex Pastors

Mit dem Spanier Alex Pastors unterstützt Multipower nun erstmals einen Kitesurfer. Der Kiter begann seine Karriere 2007 mit dem zarten Alter von 17 Jahren bei der PKRA Tour.